Branchennews

Die Inhalte der Seiten von ID Medien Verlagsgesellschaft wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann die ID Medien Verlagsgesellschaft jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter ist die ID Medien Verlagsgesellschaft gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Die ID Medien Verlagsgesellschaft ist als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, die von Iihnen übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen wird die ID Medien Verlagsgesellschaft diese Inhalte umgehend entfernen.



APOTHEKE ADHOC

Berlin (ots) - Ab sofort können sich Querdenker aus der Pharma-
und Apothekenwelt bis zum 31. Januar 2019 mit ihren außergewöhnlichen
Kampagnen, disruptiven Innovationen und kreativen Ideen für den
VISION.A Award bewerben. Die begehrten Trophäen werden am 20. März
2019 bereits zum vierten Mal im Rahmen von VISION. A - der
Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC verliehen.

Die Fachjury wird Anfang Februar erneut die Qual der Wahl haben.
Die Macher haben das Konzept und die Kategorien noch einmal
angepasst. Die Kategorien "Kommunikation" und "Apps & Co" werden
differenziert betrachtet - im Fokus stehen
Apothekenteams/Healthcare-Professionals auf der einen,
Verbraucher/Laien auf der anderen Seite. Zudem werden Innovationen in
der Pharma- und Apothekenbranche ausgezeichnet. In diesen fünf
Kategorien erwarten Preise in Gold, Silber und Bronze die
Ausgezeichneten. Zusätzlich gibt es erstmals einen Sonderpreis der
Jury.

KOMMUNIKATION - Verbraucher / Laien: Eine herausragende Strategie
steht am Anfang jeder erfolgreichen Kommunikation. Welche ist Ihre
erfolgreichste PR-Kampagne? Welches Konzept hat in 2018/2019 am
meisten überzeugt?

KOMMUNIKATION - Apothekenteams / Healthcare-Professionals:
Digitale Werbung für Pharma und Apotheke unterliegt strengen Regeln
und Richtlinien. Genau deshalb sind wir auf der Suche nach Kampagnen
und Maßnahmen, die es trotzdem geschafft haben, ihre Message
eindrucksvoll und kreativ umzusetzen.

APPS & CO. - Verbraucher / Laien: Veränderung ist auch im Pharma-
und Apothekenmarkt das Maß der Dinge. Mit dem VISION.A Award zeichnen
wir aus, wer sich für den digitalen Wandel geöffnet hat und
Verbrauchern und Patienten insbesondere mit mobilen Anwendungen den
Weg ebnet.

APPS & CO. - Apothekenteams: Die Apotheke steht für Vielfalt. Und
die findet sich in der Übersetzung der digitalen Lebenswirklichkeiten
in die Offizin. Spannende Ideen und Modelle, die mithilfe von mobilen
Anwendungen die tägliche Arbeit erleichtern und Prozesse optimieren,
zeichnen wir aus.

INNOVATION in Pharma- und Apotheke: Die Pharma- und
Apothekenbranche verändert sich. Neue Business-Lösungen und
disruptive Innovationen sind gefragt. In dieser Kategorie zeichnen
wir den besten zukunftsweisenden Ansatz aus.

SONDERPREIS der Jury: Fällt Ihr Best Case unter keine der
genannten Kategorien, dann begeistern Sie die Jury vielleicht für die
Kategorie "Sonderpreis", in der Einreichungen geehrt werden, die in
besonderem Maße preiswürdig erscheinen.

Die Verleihung der VISION.A Awards 2019 findet am Abend 20. März
2019 im Rahmen der Digitalkonferenz VISION.A in Berlin statt. Den
spannenden Rahmen für die Award-Verleihung bietet dann das Kühlhaus.

Zu gewinnen gibt es Mediabudgets bei APOTHEKE ADHOC im Gesamtwert
von mehr als 50.000 Euro. Ihre Bewerbung (PDF, Word, Bild- und
Video-Dateien) können Sie bis zum 31. Januar 2019 elektronisch unter
der E-Mail-Adresse award(@)apotheke-adhoc.de einreichen. Weitere
Informationen erhalten Sie auch aus den Teilnahmebedingungen unter
http://ots.de/N6HQnn



Pressekontakt:
VISION.A // APOTHEKE ADHOC
WeWork Sony Center
Kemperplatz 1 Building A
10178 Berlin
Telefon: 030 - 80 20 80 502
Telefax: 030 - 80 20 80 509
E-Mail: vision.a@apotheke-adhoc.de

Original-Content von: APOTHEKE ADHOC, übermittelt durch news aktuell


zurück
ID Medien Verlag - Verlagsgesellschaft - APOTHEKE ADHOC
© copyright 2006