Branchennews

Die Inhalte der Seiten von ID Medien Verlagsgesellschaft wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann die ID Medien Verlagsgesellschaft jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter ist die ID Medien Verlagsgesellschaft gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Die ID Medien Verlagsgesellschaft ist als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, die von Iihnen übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen wird die ID Medien Verlagsgesellschaft diese Inhalte umgehend entfernen.



Marketing Club Hamburg e.V.

Hamburg (ots) -

In Zeiten, in denen Kreuzfahrten immer beliebter werden, stellt
das Marketing der 5 Sterne Plus Luxusklasse der EUROPA 2 seine
Verantwortlichen vor ganz besondere Herausforderungen. Gilt es doch,
das außergewöhnliche Erlebnis einer 5-Sterne Plus Kreuzfahrt mit der
EUROPA 2 auch in einem wachsenden Umfeld immer wieder in seiner
Einzigartigkeit herauszustellen.

Julian Pfitzner, Leiter Produktmanagement Hapag Lloyd Kreuzfahrten
GmbH und einer der führenden Kreuzfahrt-Experten, gelingt das mit
seinem Team Jahr um Jahr so beispielhaft, dass die EUROPA 2 mit ihrem
Versprechen von "legerem Luxus" serienmäßig die höchsten
Auszeichnungen der Tourismus- und Kreuzfahrtbranche verliehen
bekommt.

Auf dem gestrigen Clubabend des Marketing Club Hamburg e.V. im The
Fontenay Hamburg referierte Julian Pfitzner ebenso kenntnisreich wie
unterhaltsam über die größten Herausforderungen in Vertrieb und
Vermarktung von Kreuzfahrten im Luxus-Segment. "Wir verkaufen keine
Betten, sondern einzigartige Emotionen und Erlebnisse. Unvergessliche
Momente, die die besondere Einsatzbereitschaft und Passion unser
Crews an Bord und an Land immer wieder entstehen lassen. Diese
Erfahrungen und Geschichten authentisch zu kommunizieren, das ist
eine der Kernaufgaben des Marketing von Hapag-Lloyd Cruises.", so
Julian Pfitzner.

"Luxus Marken wie die MS EUROPA 2 stehen für die Erfüllung
allerhöchster Ansprüche und Maßstäbe - und das weit über ihre primäre
Zielgruppe hinaus. Das allein schon macht sie zu Ikonen in der
Markenlandschaft", konstatierte Peter Brawand, Programm Vorstand des
Marketing Club Hamburg am Abend vor den zahlreichen Gästen und
Experten aus der Hamburger Marketing- und Kommunikationsszene.

Der abendliche Vortrag fand statt im exklusiven Rahmen des The
Fontenay in Hamburg, einem Kooperationspartner der MS EUROPA 2. Über
90 Mitglieder und Gäste des Marketing Club Hamburg e.V. waren der
Einladung gefolgt.

Abgerundet wurde der Clubabend beim Get-together in lockerer und
entspannter Atmosphäre und intensiven Gesprächen rund um das Thema
des Abends.

Über Marketing Club Hamburg e.V.:

Unsere fast 650 Mitglieder aus allen Marketingfunktionen und
Branchen machen Hamburg zur Marketinghauptstadt Deutschlands - und
das schon seit über 50 Jahren. Wir sind einer der größten Clubs in
Deutschland, als Berufsverband für die Führungskräfte und Experten im
Marketing geben wir die Möglichkeit zu anspruchsvollem und aktuellem
Erfahrungsaustausch, zu einer attraktiven beruflichen Weiterbildung
und zum Knüpfen wertvoller persönlicher Kontakte.

Der Marketing Club Hamburg e.V. in den sozialen Netzwerken:

Web: http://www.marketingclubhh.de
Facebook: https://www.facebook.com/MarketingClubHH
Instagram: https://www.instagram.com/marketingclub_hh/
Xing: https://www.xing.com/net/pri21f137x/marketingclubhamburg



Pressekontakt:
MARKETING CLUB HAMBURG E.V.
Rothenbaumchaussee 17
20148 Hamburg
Ansprechpartner: Thorsten Schulz
Telefon 040 / 44 73 26
Telefax 040 / 41 83 10
E-Mail: info@marketingclubhh.org

Original-Content von: Marketing Club Hamburg e.V., übermittelt durch news aktuell


zurück
ID Medien Verlag - Verlagsgesellschaft - Marketing Club Hamburg e.V.
© copyright 2006