Branchennews

Die Inhalte der Seiten von ID Medien Verlagsgesellschaft wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann die ID Medien Verlagsgesellschaft jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter ist die ID Medien Verlagsgesellschaft gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Die ID Medien Verlagsgesellschaft ist als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, die von Iihnen übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen wird die ID Medien Verlagsgesellschaft diese Inhalte umgehend entfernen.



VISION.A

Berlin (ots) - Healthcare-Helden aufgepasst: Bei VISION.A werden am 11. März
2020 innovative Konzepte für den Apotheken- und Gesundheitsmarkt ausgezeichnet.
Gemeinsam mit dem Exklusivpartner NOVENTI und dem exklusiven Medienpartner
Healthcare Marketing verleihen wir die begehrten VISION.A Awards und stellen den
Gewinnern ein umfassendes Mediabudget zur Verfügung. Ob fesselnder Podcast,
neuer Behandlungsansatz oder besonders nachhaltiges Projekt: Noch bis 17. Januar
2020 können sich Kommunikationsprofis, Healthcare-Unternehmen und herausragende
eHealth-Start-ups kostenlos bewerben.

Getreu dem Motto "ALLES AUF KOMMUNIKATION" liegt der Fokus bei VISION.A 2020 auf
aktuellen Kommunikationstrends und Innovationen auf dem Healthcare-Markt. Die
Teilnehmer*innen werden in sechs Kategorien ausgezeichnet:

- Kategorie 1: Bester Podcast Gesundheitsmarkt
- Kategorie 2: Beste Konzeptumsetzung Kommunikation
- Kategorie 3: Beste Kampagne crossmedial
- Kategorie 4: Beste Innovation am Gesundheitsmarkt
- Sonderpreis: Bemerkenswert nachhaltig
- NOVENTI eHealth Award

Gefragt sind alle Kommunikationsprofis und Healthcare-Helden, welche die
renommierte Jury mit ihren besonderen Konzepten überzeugen. Den Gewinnern winkt
neben der Trophäe sowie Ruhm und Ehre ein umfassendes Mediabudget bei APOTHEKE
ADHOC im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro.

Außerdem erwartet die Teilnehmer*innen der Digitalkonferenz eine spannende
Preisverleihung, bei der die Gewinner-Projekte vor großem Publikum präsentiert
werden. Die anschließende After-Show-Party der Extraklasse bietet zudem die
Gelegenheit, Wissen auszutauschen sowie bei Food und Drinks zu networken.

Jetzt noch bis 17. Januar 2020 kostenlos bewerben! Interessierte senden ihre
Bewerbung für den VISION.A Award als PDF-, Word-, Bild- oder Video-Datei
inklusive Anmeldeformular per E-Mail an award@apotheke-adhoc.de.

Das Team von VISION.A 2020 freut sich auf spannende Konzepte!

Bei VISION.A 2020 treffen sich am 11. und 12. März 2020 zum fünften Mal
Ideengeber, innovative Köpfe und Brancheninsider des Pharma- und
Gesundheitsmarktes in spektakulärer Location: Das Kühlhaus Berlin bietet Raum
für ein spannendes Programm mit mehr als 50 Speakern, für inspirierende Ideen
und große Visionen. Schnellsein lohnt sich: Noch bis zum 20. Dezember 2019 sind
Tickets zum Super-Early-Bird-Tarif erhältlich.

Pressekontakt:
VISION.A / APOTHEKE ADHOC
WeWork Sony Center
Kemperplatz 1 Building A
10785 Berlin

Telefon: 030 - 80 20 80 500
E- Mail: vision.a@apotheke-adhoc.de
Internet: vision.apotheke-adhoc.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/138537/4464861
OTS: VISION.A

Original-Content von: VISION.A, übermittelt durch news aktuell


zurück
ID Medien Verlag - Verlagsgesellschaft - VISION.A
© copyright 2019